Zugriffe

seit:01.01.1970
Besucher heute:
Besuche insg:0
Max.daily visits:

Smashs Site

Kurzfristige Änderungen 2017

Aufgrund der Meldezahlen kommt es am 24./25.06.2017 zu folgenden Änderungen:

 

1. Die Veranstaltungen am Samstag fallen aus, die angemeldeten Herrenteams können unter eigener Wertung am Sonntag im Ü40 - Turnier mitspielen.

2. Das Mixed - Turnier am Sonntag entfällt ebenfalls.

3. Am Sonntag kann ab 10.00 Uhr ein JederMann(-Frau) - Turnier im King of Beach - Modus gespielt werden, wenn sich genügend Interessenten finden (einige Voranmeldungen gab es bereits). 
   Keine Anmeldung erforderlich hierfür. Spätestens 10 Uhr in der Beacharena vorort bei Matthias Petzold melden!!!

 

 

 

 

2014 kann kommen...

 Auch wenn die derzeitigen Temperaturen noch nicht einladend genug sind, um im Sand zu baggern und zu pritschen, laufen die Vorbereitungen für den Beachsommer in der Gräfendorfer Beacharena auf Hochtouren. Sobald das Wetter es zulässt werden die Plätze in Gräfendorf zum Spielen hergerichtet und es kann los gehen. Damit ihr eure Highlights schon planen könnt, sind die Termine der Turniere hier schon abrufbar und ihr könnt euch auch bereits  anmelden und so einen Startplatz sichern. 

In diesem Jahr findet die Beachnacht wieder an einem Samstag statt. Es ist erneut kein Quadro-Turnier sondern wird im Modus King-of-the-beach ausgerichtet. Das bedeutet, dass jeder für sich das Turnier spielt, jedoch die Spiele immer Zwei gegen Zwei sind mit in jedem Spiel wechselnden Partnern. Pfingsten locken wieder geballt vier Turnierangebote (Herren, Damen, Jungsenioren-Ü40, Mixed).

Im Juni lockt dann auf dem Herzberger Marktplatz das bekannte Herzberg Beach Turnier. 
Für all  diese Events könnt ihr euch ab sofort hier anmelden!

 web_1.jpg

Aktualisiert (Montag, den 24. März 2014 um 10:46 Uhr)

 

10. HZ Beach abgesagt

10. HZ-Beach fällt nicht nur sprichwörtlich ins Wasser...

leider muss das für das Wochenende (8./9. Juni 2013) geplante Herzberg-Beach-Volleyballturnier aufgrund der äußerst angespannten Hochwasserlage der Schwarzen Elster abgesagt werden. Diese Absage ist vorerst für dieses Jahr ersatzlos. Solltest du weitere Teams des Turniers kennen, so informiere diese bitte vorsorglich, falls er oder sie diese kurzfristige Nachricht nicht erhalten sollte.

Wenn es einen Nachholtermin noch in diesem Sommer gibt, werden wir auf dieser Seite hier und per E-Mail informieren

 

so long 

 

Wir fanden einen König und eine Königin

Wir haben unseren König und unsere Königin gefunden! 

Ergebnisse findet ihr hier!

 
kommende Turniere
Keine Termine